Ich bin nicht müde...

Credits: Kit Np. 14 by ONDesigns @ www.scrapbookgraphics.com

Werbung


Und noch ein Layout im Gepäck

Ebenfalls fürs CT bei Jeann gemacht...
Sugar in Heaven by Jeann Jeann G @www.thedigichick.com

Zweites LO für Jeann und Klein-Benjamin

Hier kommt mein zweites LO für das Gast-CT. Ich mag die Farben total...ich hoffe, ihr findet es nicht zu überladen?!?!

Credits: Sugar in heaven by Jeann Jeann G @ www.thedigichick.com

Und dieses LO habe ich für meine liebe Tante Simone gemacht, die letzten Donnerstag nochmal Mama geworden ist. Der Kleine Mann heisst Benjamin und ist sooooo ein süsses Kerlchen...

Credits: Kit No. 14 by OnDesigns @scrapbookgraphics.com; Ephermerals by Jofia Devoe @thedigichick.com

Gast-CT by Jeann Jeann G.

Diesen Monat war es endlich soweit: Ich darf Gast bei Jeann sein und ich freu mich echt sehr, denn als Designerin ist sie wirklich super!
Und das hier ist mein erstes Werk mit ihrem zauberhaften neuen Kit "Sugar in Heaven".
Sugar in heaven by Jeann Jeann G @ www.thedigichick.com

GEWONNEN!!!!!

Ich hab doch tatsächlich mit meinem LO von Colin gewonnen?
Hurra ich freu mich. Und nun ist meine Festplatte um ein nagelneues Kit reicher.
Vielen lieben Dank an Tami und Melli!

I'm 3 years old now!

Dieses Lo habe ich für meine Tochter gemacht, die ja vor kurzem 3 Jahre jung geworden ist.
Credits: hugs and kisses byGiselaB @ www.hotspotscrapss.com and www.scrapbookheaven.com.
circleflower and leaftwine by natalie design @ www.pickleberrypop.com

 

Neuer Tag - neues Glück!

Ich hab ein LO von Tami geliftet, das Original heisst Till.

Und das ist mein Layout:

Credits: Inenarrable by lauraskathi and windgeflüster @funkyplayground.com
other stuff: Band by lauraskathi, Heartframe by Jofia Devoe, Label by Ash Scraps asholson, Twirls by Trevors Treasure @treasuretoscrap.com, Alpha by Tracy Collins

Und fast im gleichen Zuge mit der Erstellung dieses Layouts hab ich erfahren, das ich bei Tami und Lottchen im April als CT-Gast eingeladen bin (auf diesem Wege nochmals vielen lieben Dank). Ich freu mich riesig!