Nadine

Challenge auf dem Kreativeinkaufblog

Ich habe das erste Mal an einer Challenge teilgenommen und ich hoffe das die Karte den Anforderungen stand hält.

Hier erstmal der Link zum Kreativeinkaufblog:

http://kreativeinkauf.blogspot.com/2010/09/herbst-challenge.html#comments

Und nun meine Karte:

Die Stempel sind von Nellie Snellen, genauso wie die Blüte. Das Papier weiß ich leider nicht mehr.

Viel Spaß beim Anschauen.

Werbung


Geburtstagschallenge

Die liebe Jana hat heute Geburtstag und hat auf ihrem Blog heute noch eine kleine Geburtstagschallenge!

Wer mal schauen mag hier gehts lang: JANAGLÜCK

Ich habe auch mitgemacht und habe mir ein Bild von Jean geschnappt und ihr dieses Schenkie gebastelt:

 

Credits: Alpha - Janaglueck; Butterfly - Lauraskathi (purelife); all other - enchanted forest by milla und madamemim

Schenkies

Ich hatte die euch noch gar nicht gezeigt, ist mir gerade aufgefallen!

Zum Geburtstag von meinem Colinbaby gab es von Tami aus dem Burzelteam vom FoS dieses tolle Schenkie:

 

Die Credits weiß ich nicht zu 100% aber sie sehen aus wie das neue Kit von Jeann Jeann G!

 

Und von der lieben Melli habe ich ein paar Tage vorher auch ein wunderschönes LO bekommen!

Hier kommt es auch schon:

Credits: by Jofia Devoe - "Flowermania", "Springbirds", "Ephemerals II" Natali Design - "Purity", "Freshness", Karen Hunt - "Artistic License for him 1"-Paperpack, Vera Lim - "Quirky WordArts"

Habt nochmal vielen lieben Dank!

Juhuuuu ich freu mich ja sooooo!

Boah ich freu mich ja soooo! Ich bin bei den Scrapladies für den 18. April zum HOT LO ausgewählt worden!

Das ist so cool! Und hier gleich nochmal das LO:

Credits: enchanted forest - milla und madame mim, lift - countryberta

 

Und dann freu ich mich gleich nochmal denn ich habe heute noch ein Schenkie von der lieben Tami bekommen. Sie ist so lieb und verscrappt immer mal wieder mein Colinbaby!

Hier kommt es auch schon!

Credits: Revised Daisy by Sunfire @ treasuretoscrap.com

Nochmal lieben Dank für das süße LO!


Werbung für den 2. Tag der deutschen Scrapbooker

 Meldet euch an, auch bei uns wird es ein kleines Freebie geben!

Ich war lange nicht fleißig ...

... aber heute habe ich mal wieder was für euch! Ich habe in einer Galerie dieses wunderschöne LO gefunden:

Moonlight

Es ist von Countryberta und ich habe mich sofort in das LO verliebt und mußte das unbedingt liften!

Und hier ist es für euch:

Credits: Enchanted Forest - Milla Designs & Madame Mim

 

Ich habe ...

... mal wieder ein Template gefüllt!

Das ist dabei rausgekommen:

Credits: Template - Lottchen; Kit: Colors of the World - JeMi

Liebe Grüße